CAE GROUPE

3 avenue Jeanne Garnerin 91320 WISSOUS FRANCE

+33 (0)1 69 79 14 14

contact@cae-groupe.fr

www.cae-groupe.com

A SOLUTION FOR EVERY APPLICATION

For over 30 years, CAE GROUPE develops and organizes its product range to provide global cabling, connectivity and communication solutions that address three main markets: smart building, industry and live broadcasting (audio video). It aims to be a global technology specialist of connectivity and communication infrastructure offering innovative solutions targeting vertical markets.

CAE GROUPE makes constantly significant investments in R&D. This commitment results in the creation of a manufacturing hub, which brings together design and know-how. Supported by 15 factories, the company has total mastery of its production facilities, which are organised by speciality: optical fiber, copper cables, cords, connectors, etc.

 

 

DESIGNER OF INNOVATIVE SOLUTIONS

 

 

 

 

In an increasingly connected world, we strive to provide our customers with the most comprehensive solutions by offering an overall approach that will meet their current and future needs. Through our experts who sit on the standardization commitees, we keep a permanent watch on new technologies in order to further our development.

CAE product
 
Competences in the SPE Ecosystem

Always at the cutting edge of technology, CAE GROUPE and its industrial department AXINDUS combine their knowledge of connectivity to support emerging technologies in the factory of the future. Expant IIot, standardize infrastructures within plants and buildings, optimize our solutions – we have set ourselves these goals for the new technology age.

CAE GROUPE

3 avenue Jeanne Garnerin
91320 WISSOUS
FRANCE

+33 (0)1 69 79 14 14

contact@cae-groupe.fr

www.cae-groupe.com

EINE LÖSUNG FÜR JEDE ANWENDUNG

Seit über 30 Jahren entwickelt und organisiert die CAE GROUPE seine Produktpalette um globale Verkabelungs-, Verbindungs- und Kommunikationslösungen für drei Hauptmärkte anzubieten: Smart Building, Industrie und Live Broadcasting (Audio und Video). Das Ziel der Gruppe ist ein globaler Technologiespezialist für Konnektivität- und Kommunikationsinfrastruktur zu sein, der innovative Lösungen für vertikale Märkte anbietet.

Die CAE GROUPE tätigt kontinuierlich bedeutende Investitionen in Forschung und Entwicklung. Dank dieses Engagements entsteht ein Fertigungszentrum, in dem Design- und Fertigungs-Know-how zusammengeführt werden. Das Unternehmen verfügt über 15 Werke und damit über eine vollständige Kontrolle über seine Produktionsanlagen, die in verschiedene Sektoren unterteilt sind: Glasfaserkabel, Kupferkabel, Kabel, Steckverbinder usw.

 

 

ENTWICKLER INNOVATIVER LÖSUNGEN

 

 

 

 

In einer zunehmend vernetzten Welt bemühen wir uns, unsere Kunden mit einer Komplettlösung zu versorgen, indem wir einen Gesamtansatz anbieten, der ihren aktuellen und zukünftigen Anforderungen gerecht wird. Mit unseren Experten, die sich aktiv an Standardisierungsgremien beteiligen, beobachten wir neue Technologien genau, um unsere Entwicklung voranzutreiben.

CAE product
 
Kompetenzen im SPE Ecosystem

CAE GROUPE und seine Industrieabteilung AXINDUS sind somit immer auf dem neuesten Stand der Technik und kombinieren ihr Wissen über Konnektivität, um neue Technologien in der Fabrik der Zukunft zu unterstützen. Zu unseren Zielen im neuen technologischen Zeitalter gehören die Verbesserung des IIoT, die Vereinheitlichung der Infrastruktur in Anlagen und Gebäuden sowie die Optimierung unserer Lösungen.